com:bau öffnet zum 7. Mal ihre Tore

Die größte Baumesse in der Vier-Länder-Region öffnet am Freitag, 28. Februar ab 10 Uhr wieder seine Tore. Rund 250 Aussteller aus acht verschiedenen Bereichen, zwei Sonderausstellungen und das bau:forum der Raffeisenlandesbank Vorarlberg warten auf Interessierte und Häuslebauer. Heuer gibt es erstmals im Küchensegment auch den Bereich Ausbau.
Die Sonderaustellungen widmen sich in diesem Jahr nachhaltigen und gesunden Materialien. Bereits zum dritten Mal gibt es in Halle 14 die Ausstellung "Bau mit Lehm". Die Sonderausstellung "Materialwende" von OFROMM in Halle 10 zeigt, wie aus Müll wiederverwendbare Materialien und Baustoffe werden. Die Recycling-Maschine von plasticpreneur zeigt live, wie aus Müll Baustoffe entstehen. Besucher können ihren Plastikmüll mitbringen und mit einem Dachziegel nach Hause gehen.
Die com:bau findet vom Freitag, 28. Februar bis Sonntag, 1. März im Messegelände in Dornbirn statt. Freitag und Samstag hat die Messe jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet, am Sonntag von 10 bis 17 Uhr.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.