AA

Vorarlberg: Todesfall mit Schusswaffe in Lustenau

Eine Frau wurde durch Schüsse tödlich verletzt.
Eine Frau wurde durch Schüsse tödlich verletzt. ©Vorarlberg heute Video Screenshot
Am Mittwochabend erlitt eine 53-jährige Frau in Lustenau tödliche Verletzungen durch eine Schusswaffe.

Am 28.02.2018 kam es gegen 18.30 Uhr in einem Wohnhaus in Lustenau beim Hantieren mit einer Faustfeuerwaffe zu einer Schussabgabe. Dabei erlitt eine 53-jährige Frau tödliche Verletzungen. Der 59-jährige Ehemann, der die Schusswaffe legal besessen hatte, hielt sich zum Zeitpunkt des Vorfalles ebenfalls im Haus auf. Der unmittelbare Hergang, der zum Tod der Frau führte, ist derzeit unklar.

Das Landeskriminalamt hat den Fall zur Ermittlung der genauen Tatumstände übernommen. Eine Obduktion wurde angeordnet. Weitere Erkenntnisse sind frühestens am Montagnachmittag zu erwarten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Vorarlberg: Todesfall mit Schusswaffe in Lustenau