AA

VOL.AT und Sutterlüty spendieren zartschmelzende Schokoladen-Nikolos!

Schon bald feiern wir das Fest des Heiligen Nikolaus. Deshalb starten VOL.AT und Sutterlüty eine Nikolo-Aktion: Rasch mitmachen und eine süße Leckerei fürs ganze Team gewinnen!
Sutterlüty

Wer seine Arbeitskollegen, die Kindergartengruppe, die Schulklasse oder seine Vereinskollegen überraschen möchte, meldet sich jetzt zur großen Schokoladen-Nikolaus-Aktion an. Die Teilnahme ist von 27. November – 5. Dezember möglich. Schnell mitmachen und leckere Nikoläuse von Sutterlüty gewinnen.

Milka Nikolaus – der feine Herr kommt!

Der Milka Nikolo Alpenmilch ist der Herr mit der feinen, zartschmelzenden Schokolade. Er macht die Adventszeit zu einer wunderbar besinnlichen Zeit mit der ganzen Familie. Schließlich zergeht die feine Alpenmilchschokolade auf der Zunge. Auch als Deko-Element und Geschenk macht sich der feinzurechtgemachte, 180 g starke Herr besonders gut. Den vorweihnachtlichen Milka-Genuss und andere b’sundrige Spezialitäten rund um Weihnachten kann man jetzt im Sutterlüty-Regal entdecken!

Jetzt Schoko-Nikolos gewinnen!

Nutze die Chance und gewinne jetzt max. 50 süße Schokoladen-Nikolos für dich und deine Arbeitskollegen, Kindergruppe, Stammtischrunde, Sportverein usw. Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück, steht der VOL.AT Nikolaus-Kurier schon bald mit leckeren Schokofiguren von Sutterlüty vor der Türe!

Sollte das untenstehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT und Sutterlüty spendieren zartschmelzende Schokoladen-Nikolos!