AA

Tödliche Messerattacke: Neuer Treffpunkt für Trauermarsch in Bregenz

Geänderter Treffpunkt fixiert
Geänderter Treffpunkt fixiert ©VOL.AT
Am Freitag findet, wie bereits bereichtet, in Bregenz ein Trauermarsch für das Opfer der Messerattacke statt.  In Absprache mit den Sicherheitsbehörden und der Familie wurde nun ein geänderter Treffpunkt fixiert.
Trauermarsch für Respekt und Toleranz

Die Veranstalter des Trauermarsches gaben am Mittwoch folgende Information bekannt:

“Wir sind überwältigt von der großen Anteilnahme und den vielen positiven Rückmeldungen. Mit dem Trauermarsch am Freitag werden wir ein positives Zeichen für Mitgefühl und Toleranz setzen. Ganz im Andenken an unseren Michael.

Wichtig: Aufgrund der großen zu erwartenden Menschenmenge haben wir uns dazu entschieden, den Veranstaltungsort zu verlegen.
Wir treffen uns am Freitag den 30.11.2018 um 18:00 Uhr am Schiffshafen Bregenz, zwischen den Lokalen „Die Welle“ und „Pier69“.

Mitbringen: Anstand, Respekt, Pietät und Solidarität – bitte auch eine Kerze und wer will Blumen Ein Licht für das Menschenleben, für alle Angehörigen und dafür, dass solch eine Tat nicht mehr passiert. ES GEHT NICHT UM POLITIK! Es geht um Menschlichkeit, Anteilnahme und Beileid.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Tödliche Messerattacke: Neuer Treffpunkt für Trauermarsch in Bregenz