AA

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wird Vater

Kult-Serie: The Big Bang Theory.
Kult-Serie: The Big Bang Theory. ©ORF/Sevenone International/Warne
Während mit dem Ende der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" ein Lebensabschnitt des Schauspielers endete, beginnt für Galecki nun ein neues Kapitel: Der 44-Jährige wird Vater.

Wie er auf Instagram mitteilte, erwarten der Schauspieler und seine 22-jährige Freundin Alaina Meyer ihr erstes Kind.

Galecki freut sich auf erstes Kind

Zu einem Foto des verliebten Paares schrieb der 44-Jährige: “Wir sind überglücklich euch mitteilen zu können, dass wir bald ein kleines Wesen auf dieser verrückten und wundervollen Welt willkommen heißen dürfen.”

Während Galeckis Rolle, Leonard, in “The Big Bang Theory” der Kinderwunsch bis zum Schluss verwehrt blieb, darf sich der Schauspieler im echten Leben nun über ein kleines Wunder freuen. “Es gibt da draußen wirklich für jeden Liebe. Wir hoffen, dass unsere die Glut eurer ist, so wie eure die Glut der unserern”, schreibt der 44-Jährige auf Instagram.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wird Vater