AA

Spektakulärer Auftritt von "Zurcaroh" - Warten auf "America's Got Talent"-Entscheidung

©Screenshot
Und wieder hat die Akrobatikgruppe "Zurcaroh" begeistert! Jetzt heißt es aber Zittern, denn die Entscheidung über den Finaleinzug fällt erst heute Nacht.
Training vor America's got Talent
"Zurcaroh" begeistern Jury

In der Nacht auf Mittwoch stand die Akrobatikgruppe “Zurcaroh” aus Götzis erneut auf der Bühne von “America’s Got Talent” – und dieses Mal sogar im Halbfinale! Und wie schon in den Shows davor zeigte die Gruppe ihr Können im Rahmen einer unglaublichen Show.

Wie es für die Götzner jetzt weiter geht, steht noch in den Sternen – die Entscheidung über den Finaleinzug gibt es erst nach dem zweiten Halbfinale am heutigen Mittwochabend.

Bei dem Training

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Spektakulärer Auftritt von "Zurcaroh" - Warten auf "America's Got Talent"-Entscheidung