AA
  • VOL.AT
  • Video des Tages

  • Wenn Urlaubsträume wahr werden

    Vor 15 Stunden Bei den momentanen Temperaturen im Ländle kommt schnell einmal der Gedanke an einen warmen Urlaub am Strand. Mit der Sonne im Gesicht und einem Drink in der Hand das Leben genießen.

    Tiefenentspannung á la Massageroboter

    Vor 2 Tagen So eine Massage ist doch was Schönes. Man kann sich tiefenentspannen und den Alltagsstress endlich einmal hinter sich lassen. Ob dieser Patient wohl überhaupt Alltagsstress kennt?

    Der Hund im Reh-Pelz

    17.04.2024 Damit hätten die Besitzer von diesen Hunden wohl nicht gerechnet: Durch die Klappe in der Türe bringen die Vierbeiner hier einen ganz besonderen Freund mit.

    Bereit für den Zirkus?

    16.04.2024 Jeder kennt es - man sieht ein Video, etwas wird vorgemacht und es sieht total leicht aus. "Das kann ich auch", denkt man sich. Einmal angefangen ist es dann allerdings nicht mehr ganz so leicht, wie es einmal ausgesehen hat.

    Ein stylischer Haarschnitt aus Heu

    15.04.2024 Da war wohl jemand etwas zu gierig. Ist aber auch schwierig, so viel Heu auf einmal zu essen, wenn es so blöd aneinander hängt.

    Mahlzeit kleiner Mann!

    14.04.2024 Fast schon zu gut um wahr zu sein. Das dachte sich wahrscheinlich auch der kleine Waschbär, der sich hier genüsslich über seinen Festschmaus hermacht.

    "We gotta loose some fat!"

    12.04.2024 Jeder kennt ihn: Den Terminator. Arnold Schwarzenegger ist nicht nur auf der Leinwand ein Star, auch auf Social Media erobert der Schauspieler mittlerweile vorallem mit seinen Tieren die Herzen.

    "Das haste nicht gefilmt, oder?"

    11.04.2024 Man kennt ihn ja, den Vorführeffekt. Ein Trick klappt bestens, genau so lange, bis jemand zuschaut. Egal, ob im kleinen Format oder mit vollem Körpereinsatz, so wie in diesem Fall.

    Vom Winde verweht

    11.04.2024 Ganz schön windig...und wenn man dann auch noch so viele Haare hat, kann das schnell zum Problem werden. Wobei die kleine Fellnase das Ganze eh noch ziemlich gelassen nimmt.

    Und es ist ein ...

    9.04.2024 Influencerin Alina Mour und ihr Freund Time Ole erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Ganz romantisch verkünden die beiden nun auf TikTok, welches Geschlecht das Kind haben wird.

    Wenn die Achterbahn plötzlich rückwärts rollt

    8.04.2024 Im Europa Park staunten die Besucher nicht schlecht, als ein Wagen der "Blue Fire" plötzlich mitten in der Kurve stoppt und zurückrollt.

    Ohne Manieren, dafür aber sehr süß

    6.04.2024 Wenn die Temperaturen wärmer werden ist ein kühler Obst-Snack genau das Richtige, um sich abzukühlen. Auch die Zoos rund um die Welt nutzen diese Möglichkeit für ihre Tiere.

    Mäusejagd in schwindelerregender Höhe

    7.04.2024 Dass Katzen Mäuse fangen, ist keine Neuheit. Meistens warten sie irgendwo auf einem Feld oder im Garten darauf, dass eine ungeduldige Maus sich doch endlich aus ihrem Loch traut. Doch diese Katze hat sich gedacht: Wenn schon, denn schon.

    Ein wolliges Frühstück gefällig?

    4.04.2024 Man kommt ja bekanntlich auf einige Ideen, wenn einem langweilig ist. Ob dieser Frau wirklich langweilig war, als sie auf ihre absurde, aber doch total tolle Idee kam werden wir nie wissen. Fakt ist aber, dass hinter den TikTok-Videos mit hunderttausenden Klicks und Likes ein enormer Aufwand steht.

    Klein aber schon ziemlich stimmgewaltig: Baby Schneeleopard versucht zu fauchen

    3.04.2024 Früh übt sich, wer einmal groß und stark werden will. Das dachte sich wohl auch der kleine Schneeleopard, der die Herzen der tierbegeisterten TikTok-User im Sturm erobert.

    Ein Ozean voller Liebe: Dieser Mann trägt das Meer zu seiner Frau

    2.04.2024 Ein Video berührt die Herzen im Internet: Es zeigt einen älteren Herrn, der seiner Frau, die mit Krücken am Straßenrand sitzt, das Meer näherbringt.

    Virales Schminkvideo: Freundschaft kennt kein Alter

    1.04.2024 Ein herzerwärmendes TikTok-Video zeigt, wie zwei ältere Damen sich gemeinsam für einen Ausgehen-Abend zurechtmachen – ein wunderbares Beispiel für lebenslange Freundschaft.

    Ein ungewöhnliches Duo: Schildkröte kutschiert Kaninchen herum

    31.03.2024 Eine Schildkröte als Taxi für ein Kaninchen? Dieses skurrile Video lässt das Internet staunen und zeigt, wie ungewöhnliche Freundschaften funktionieren.

    Kreative Osteridee: Frau verwandelt Eier in essbare Tulpen

    29.03.2024 Ein innovatives TikTok-Video, in dem eine Frau zeigt, wie man aus hart gekochten Eiern entzückende Tulpen kreiert, begeistert Nutzer weltweit. Diese originelle Idee bringt nicht nur Farbe auf den Osterbrunch-Tisch, sondern ist auch ein essbares Kunstwerk.

    Schmatzendes Kaninchen nascht Blaubeeren und wird berühmt

    28.03.2024 In dem TikTok isst ein kleines Kaninchen schmatzend Blaubeeren von einem Strauch und geht dabei viral.

    Junge Frauen begeistern mit beeindruckenden HipHop-Moves

    4.04.2024 Ein mitreißendes TikTok-Video, in dem sechs junge Frauen mit perfektionierten HipHop-Moves das Internet erobern, sorgt für Begeisterungswellen.

    Die TikTok-Künstlerin, die ihre Tür mit der Zeit neu erfindet

    26.03.2024 Ein originelles TikTok-Video fängt die Aufmerksamkeit der Online-Gemeinschaft: Eine Frau verwandelt ihre Haustür zu jedem saisonalen Höhepunkt oder besonderen Anlass in ein Kunstwerk.

    Golden Retriever begrüßt neugeborene Kätzchen

    25.03.2024 In einem viralen TikTok-Video wird die ungewöhnliche Freundschaft zwischen einer Katzenmutter und einem Golden Retriever gezeigt. Die Aufnahme fängt einen zarten Moment ein, in dem der Hund die gerade geborenen Kätzchen seiner Freundin vorsichtig begrüßt.

    Junge Tänzerin begeistert auf TikTok mit beeindruckender Choreographie

    24.03.2024 Ein beeindruckendes TikTok-Video zeigt, wie eine junge Frau ihre bemerkenswerte Beweglichkeit und Tanzkünste zu Lewis Capaldis emotionalem Hit "Bruises" zum Ausdruck bringt.

    Entspannung pur: Hund Elvis genießt Wellness-Programm

    22.03.2024 Ein TikTok-Video, das einen Hund namens Elvis zeigt, der von seinem Frauchen zu einem Wellness-Tag eingeladen wird, hat Zuschauer weltweit verzaubert.

    "Ginger-Run" in Boston: Ein freudiges Rennen zu Ehren des St. Patrick's Day

    21.03.2024 Der virale TikTok-Clip zeigt wie Boston den St. Patrick's Day, am 17. März 2024, mit einem einzigartigen und fröhlichen Ereignis – dem alljährlichen "Ginger-Run" feiert.

    Alpakas präsentieren ihre spektakulären und witzigen Sprünge über eine Pfütze

    20.03.2024 Ein TikTok-Video, das eine Gruppe von Alpakas zeigt, die der Reihe nach ausgefallene Sprünge über eine Pfütze machen, sorgt für Lacher und Begeisterung im Netz.

    Prall gefüllte Bäckchen: Streifenhörnchen „Squishy“ erobert die Herzen

    19.03.2024 Ein süßes TikTok-Video mit über 30 Millionen Likes zeigt, wie das Streifenhörnchen Squishy, Nüsse aus der Hand eines Menschen nimmt und sich damit die Bäckchen vollstopft.

    Kleiner Junge von Golden Retriever Welpen überwältigt

    18.03.2024 Ein bezauberndes TikTok-Video, das einen kleinen Jungen zeigt, der von Golden Retriever Welpen umgeben ist und vor Freude lacht, hat fast 6 Millionen Likes gesammelt und die Herzen der Zuschauer weltweit erobert.

    Kleiner Hund liebt es zu baden und erobert mit entzückendem Video Millionen von Herzen

    17.03.2024 Ein TikTok-Video, das einen kleinen Hund zeigt, der jeden Tag, laut seinem Frauchen, darum "bettelt", baden zu dürfen, hat Millionen von Aufrufen gesammelt und das Internet verzaubert.