AA

Montfort Werbung verlässt Vorarlberg

70 Arbeitsplätze wandern nach Liechtenstein
70 Arbeitsplätze wandern nach Liechtenstein ©VOL.AT/Schmidt
Klaus/Ruggell - Montfort Werbung bricht nach Ende des Prozesses die Zelte in Vorarlberg ab und wandert nach Liechtenstein ab.
Ermittlungen gegen Montfort-Werbung eingestellt

Fast ein Jahrzehnt ermittelte die Staatsanwaltschaft gegen Richard Morscher, sein Unternehmen, die Montfort Werbung und den Partner DMG Mori (ehemals Gildemeister). Am Ende wurden sämtliche Verfahren gegen den Unternehmer eingestellt. Wie die Vorarlberg Nachrichten am Montag berichten, verlässt die größte Werbeagentur des Landes Vorarlberg und wird mit der Liechtensteiner Montfort Werbung AG verschmelzen. Zukünftig wird die Agentur von Ruggell aus tätig sein. Damit wandern 70 hochwertige Arbeitsplätze aus Klaus in das Fürstentum ab. Morscher nennt die Bündelung der Kräfte ebenso als Grund, wie die gesetzlichen Voraussetzungen mit Rechtssicherheit.

Den ganzen Artikel lesen Sie in Vorarlberger Nachrichten

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klaus
  • Montfort Werbung verlässt Vorarlberg