AA

Harry und Meghan mit neuem "Pärchen"-Instagram-Account

Royale Fotos des Traumpaares - ab sofort auf @sussexroyal
Royale Fotos des Traumpaares - ab sofort auf @sussexroyal ©AP / APA / DPA
Bislang teilten sich die beiden einen Account mit Prinz William und Herzogin Catherine.
Neuer Instagram-Account für Harry & Meghan
NEU
Der erste Kuss von Harry und Meghan
Meghan mit Riesen-Babykugel
Fashion-Fauxpas bei Meghan

Prinz Harry und seine Frau Meghan sind ab sofort gemeinsam als royales Paar auf Instagram vertreten. Am Dienstag ging das offizielle neue Profil des Herzogs und der Herzogin von Sussex online. Der “Pärchen”-Account schießt auf Instagram gerade durch die Decke. Schon wenige Stunden nach dem Start konnte #sussexroyal über 300.000 Abonnenten gewinnen.

In ihrem ersten Post an die Fans schreiben die Beiden: “Willkommen auf unserer offiziellen Instagram-Seite. Wir freuen uns darauf, die Arbeit, die uns antreibt, die Dinge, die wir unterstützen, wichtige Bekanntmachungen und die Möglichkeit, wichtigen Angelegenheiten Aufmerksamkeit zu verleihen, zu teilen.” Erste Fotos sind bereits online.

Meghan und Harry erwarten in den kommenden Wochen ihr erstes Baby, “Baby Sussex”. Bislang hatten Harry und Meghan sich einen Instagram-Auftritt mit Prinz William und seiner Frau Kate geteilt.

(RED, APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Harry und Meghan mit neuem "Pärchen"-Instagram-Account