AA

Grundstücksdeal: Vorarlberger NEOS greifen Kucera massiv an und fordern Rücktritt

©NEOS
Die NEOS Vorarlberg lassen beim Grundstücksdeal in Hard nicht locker. In einem Video-Statement äußert sich Gerald Loacker zu den aktuellen Entwicklungen und greift Matthias Kucera (ÖVP) einmal mehr an. Er habe sehr wohl gewusst, was in Hard vor sich geht. Die ÖVP stelle sich zu unrecht als Opfer dar.
Nun äußert sich Markus Wallner
Notar hat "nur" Unterschrift beglaubigt
Kucera und Frühstück treten vor Presse

Dass der Landeshauptmann Markus Wallner den ÖVP-Abgeordneten und Rechtsanwalt Matthias Kucera unterstützt, kann Loacker nicht verstehen. “Kucera hat sowohl die Familie als auch das Alter des Grundstücksverkäufers gekannt”, stellt Gerald Loacker in dem Video-Statement klar. Auch über die Widmung und die Umwidmung des Grundstücks habe er Bescheid gewusst. Loacker fordert den Rücktritt von Kucera.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Grundstücksdeal: Vorarlberger NEOS greifen Kucera massiv an und fordern Rücktritt