AA

Glückliche Gewinner bei Meusburger

Doris Fend, Renate Ruault, Roman Giesinger und Gabriel Moosbrugger (v.l.n.r.).
Doris Fend, Renate Ruault, Roman Giesinger und Gabriel Moosbrugger (v.l.n.r.). ©Meusburger
Das Gewinnspiel, welches im Rahmen des Tags der offenen Tür bei Meusburger stattgefunden hat, erfreute sich großer Beliebtheit unter den zahlreichen Besuchern.

Aus 708 abgegebenen Teilnahmekarten wurden kürzlich die glücklichen Gewinner gezogen. Besonders freuen konnten sich Doris Fend, Gertraud Ruault, Gabriel Moosbrugger, Tobias Höller und Anja Sutterlüty. Sie gewannen jeweils eine Hofsteigkarte mit 100 Euro.

 Unterstützung der Wirtschaftsregion

Überreicht wurde der Gewinn von Roman Giesinger, Mitglied der Geschäftsleitung und Leitung Personal bei Meusburger. „Wir freuen uns sehr, dass das Gewinnspiel am Tag der offenen Tür so gut angenommen wurde. Die Unterstützung der umliegenden Wirtschaftregion ist uns ein großes Anliegen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit der Hofsteigkarte fünf unserer Besucher glücklich machen konnten.“, so Giesinger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Glückliche Gewinner bei Meusburger