AA

Felix Neureuther als Schlagerstar? Erster Song veröffentlicht

Ist Felix Neureuther jetzt unter die Sänger gegangen?
Ist Felix Neureuther jetzt unter die Sänger gegangen? ©Screenshot Video
Ist Ex-Ski-Profi Felix Neureuther jetzt unter die Schlagerstars gegangen? Auf Facebook präsentierte der 35-Jährige seine neue Single.
Skistar Felix Neureuther
Felix Neureuther beendet Karriere
So verabschiedet sich Neureuther von Pariasek

Vor zwei Wochen verkündete der deutsche Ski-Star Felix Neureuther das Ende seiner Ski-Karriere. Doch der 35-Jährige hat schon neue Pläne für seine Zukunft geschmiedet und präsentierte am Montag seine neue Single “Weiterziehen” auf Facebook. Dazu schrieb er: “Ich bin so stolz, dass dieser Song entstanden ist.”

Aprilscherz?

Handelt es sich dabei um einen Aprilscherz oder meint Neureuther es tatsächlich ernst?

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Felix Neureuther als Schlagerstar? Erster Song veröffentlicht