AA

Doch nicht alles echt? Dschungelcamp-Geheimnisse enthüllt

Ist beim Dschungelcamp doch nicht alles echt?
Ist beim Dschungelcamp doch nicht alles echt? ©Glomex
Alles fake? Insider von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sollen so manche Geheimnisse über das Leben im Dschungel enthüllt haben.
Diese Stars ziehen in den Dschungel
Diese Stars ziehen ins Dschungelcamp

Am Freitag startet die nächste Staffel von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” Darin kämpfen zwölf Promis um die Dschungel-Krone und müssen sich dabei einigen Ekel-Prüfungen stellen. Die “Bild-Zeitung” entlarvte jetzt jedoch so einige Tricks des TV-Senders RTL. So soll es einige pikante Details geben, die vor dem Fernseh-Zuschauer verborgen bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Doch nicht alles echt? Dschungelcamp-Geheimnisse enthüllt