AA

Das ist der neue Freund von Helene Fischer

Wer ist der neue Mann an Helenes Seite?
Wer ist der neue Mann an Helenes Seite? ©Glomex
Wie Mittwochabend bekannt wurde, haben sich Schlagerpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen nach zehn Jahren Beziehung getrennt.
Helene Fischer sexy wie nie
Sexy Outfit von Helene Fischer
Helene und Florian getrennt

Schlagerstar Helene Fischer postet ein Foto von sich und Florian Silbereisen auf Instagram und gab die Trennung bekannt. Dort schrieb sie auch, dass es bereits einen neuen Mann in ihrem Leben gebe. “Daraus will ich kein Geheimnis machen. Umso bedeutender und berührender ist für mich zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht.”

Er gehört zu ihrer Tour-Crew

Doch wer ist der neue Mann an der Seite von Helene Fischer? Wie die “Bild”-Zeitung berichtet soll es sich dabei um den Akrobaten Thomas Seitel handeln. Er gehört zur Tour-Crew der Sängerin und wirbelt mit ihr auf der Bühne in 15 Metern Höhe herum.

“Wünsche beiden ganz viel Glück”

Auch Florian Silbereisen äußerte sich zur Trennung und schrieb in einem Posting: “Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche.”

Helene und der Akrobat auf der Bühne.
Helene und der Akrobat auf der Bühne. ©APA

(Red.)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ihr Lieben, heute wende ich mich mit sehr persönlichen Zeilen an euch, die mir aber sehr wichtig sind hier nieder zu schreiben. In den nächsten Wochen und Monaten wird die Gerüchteküche in den Medien – wie schon so oft in den vergangenen Jahren – brodeln und um hier einfach vorweg den Wind aus den Segeln zu nehmen, schreibe ich euch hier „unsere“ Wahrheit. So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege! Wir haben uns 10 Jahre Respekt, bedingungslosen Zusammenhalt, Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe geschenkt und das spiegelt sich jetzt auch in unserer Trennung wider. Wir gehen hier als Freunde gestärkt raus und werden nicht zulassen, dass sich uns die Medien auch nur ansatzweise in den Weg stellen oder uns gegeneinander ausspielen. Nichts und niemand kann uns erschüttern! Auch euch, liebe Fans und Freunde, bitten wir nicht allem Geschriebenen zu glauben, denn meist steckt dahinter nur eine Geschichte, die erfunden wurde. Wir sind zwar schon eine Weile getrennt, haben für uns aber auch erst einmal die Lage sortieren müssen und das braucht Zeit, denn auch wenn die Liebe schleichend geht, wirft man eine Beziehung nicht einfach nach 10 Jahren bedeutungslos hin. Aber ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen. Umso bedeutender und berührender ist für mich zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht! Ich bin nicht nur für 10 wundervolle Jahre dankbar, sondern jetzt auch dankbar solch einen Freund in meinem Leben zu wissen. Dass die Zeit die Wunden heilt und somit auch Seelenfrieden für diejenigen einkehrt, die betroffen zurück bleiben, wünsche ich mir von ganzem Herzen! Jetzt ist offen und ehrlich alles gesagt und nun kann ich nur hoffen, dass der Schock sich irgendwann auch in Freude für unser aller Glück umwandelt. Ich kann nur aus tiefstem Herzen sagen: Danke Florian 🙏🏼 für alles!!!

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Das ist der neue Freund von Helene Fischer