AA

Brexit: Das sagen die Vorarlberger

©APA
Bregenz- VOL.AT war in Bregenz unterwegs und hat die Vorarlberger gefragt, was sie über das EU-Aus der Briten denken.

Die Briten haben mit 51,9 Prozent für den Austritt aus der Europäischen Union gestimmt. Insgesamt hätten 17,4 Millionen Menschen für den Brexit votiert, teilten die britischen Behörden Freitag früh nach Auszählung aller 382 Wahlbezirke mit. Auch in Vorarlberg sind die Meinungen gespalten. Die einen befürworten den Austritt der Briten, andere wussten bis dato noch gar nicht, dass die Abstimmung bereits vorbei war und zeigen sich deutlich schockiert. Was die Vorarlberger genau über den Austritt denken und ob sie glauben, dass auch Österreich aus der EU austreten soll, erfahren Sie im Video.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Brexit: Das sagen die Vorarlberger