AA

Alle Augen sind auf ihren Bauch gerichtet: Ist Heidi Klum schwanger?

Bei der amfAR Gala in New York waren alle Augen auf Heidi Klum gerichtet. Der Grund? In letzter Zeit hält sich hartnäckig das Gerücht, sie wäre schwanger.
Sexy Busen-Show
Heidi Klum auf Instagram
Halloween bei Heidi Klum
Heidi Klum in heißen Outfits
Sexy Heidi Klum

Heidi Klum strahlt so sehr wie noch nie. Ihre Beziehung mit Tom Kaulitz scheint richtig gut zu laufen. Das Model verrät sogar, dass bereits ein Hochzeitsdatum fest stehen würde.

Da das Gerücht kursierte, dass Heidi Klum ein Baby erwarten würde, waren alle Augen auf ihren Bauch gerichtet. Viele vermuteten auch, dass ihr üppiges Dekolleté ein Indiz für eine Schwangerschaft sein könnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Alle Augen sind auf ihren Bauch gerichtet: Ist Heidi Klum schwanger?