AA

Halloween steht vor der Tür: im Paschanga wird’s spooky!

Am 31. Oktober ist es wieder soweit: Die Halloween-Nacht sorgt im Ländle für Spuk, Grusel und unvergessliche Partys. Eine der wohl legendärsten Partys wird im Paschanga in Bregenz gefeiert. Sei dabei!

Die Halloween Party im Paschanga – legendärer geht es kaum! Schon beim Eintritt erhalten alle, die sich zu diesem Anlass kostümieren von 19 bis 22 Uhr einen leckeren Welcome-Shot. Auch die gruselige Dekoration sorgt für eine Feiernacht der besonderen Art. Den Dancefloor bringt außerdem ein Special Halloween DJ zum Beben. Sei dabei – und zwar am 31. Oktober mitten in der wohl gruseligsten und unvergesslichen Paschanga Halloween Party in Bregenz!

Werde jetzt Bar-Keeper/in in der Bregenzer Kultbar!

Wer kennt Sie nicht, die kultige Bar im Herzen von Bregenz? Im Paschanga treffen sich Cocktail-Liebhaber, Afterwork-Entspannungssuchende und Party-Fans. Der Szenetreff für Jung und Alt ist bekannt für seinen charmanten Service. Zur Verstärkung des neu formierten Teams wird jetzt ein/e Baar-Keeper/in gesucht. Aufstiegschancen inklusive und auch eine Wohnmöglichkeit wird geboten.

Interesse? Dann melde dich jetzt unter mikepaschanga@gmail.com

Das neu formierte Team freut sich schon auf deine Mitarbeit in der Bregenzer Kultbar!

Immer aktuelle Aktionen & Infos 

(Werbung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Halloween
  • Halloween steht vor der Tür: im Paschanga wird’s spooky!